Willkommen
auf unserer

Homepage!

 

Vereine
gartenbau 64x73

 

Oberharthausen aus der Luft
Dorffest
Starkbierfest
link weinfest 140x100

 

 

 

Wahlbezirk 7 Oberharthausen nach vorläufiger Auszählung und Veröffentlichung in der Homepage Geiselhöring.



Die Stimmen aus der Briefwahl sind in dieser Statistik NICHT berücksichtigt!

Die Wahlbeteiligung insgesamt für Oberharthausen mit den 29 Briefwählern betrug 77,5 %. Es waren 129 Personen stimmberechtigt. 

Die Wahlhelfer für die Bundestagswahl waren  Peter Schneck (Vorsitzender) , Pömmerl Franz, Weiß Franz, Heininger Christine, Büchner Josef und Wolfgang Gruber. Es gab keine Auffälligkeiten bei der Wahl, die Wahl konnte ohne Vorkommnisse durchgeführt werden. 

Eine Änderung bei der Wahl ergab sich dahingehend, dass der Weiler Oberholzen dem Stimmbezirk 8 Pönning zugeteilt worden ist und die wahlberechtigten Personen nun dort auch wählen.

Die Dorfgemeinschaft bedankt sich bei den Wahlhelfern für ihren Dienst. Außerdem bedanken wir uns bei den 100 Personen (71 an der Urne und 29 in Briefwahl) die ihrer Bürgerpflicht nachgekommen sind und an der  Bundestagswahl teilgenommen haben.

Homepage Geiselhöring Wahlergebnisse (bitte anklicken)

 

Oberharthausen Erststimme

Verteilung Erststimmen

 

Oberharthausen Zweitstimme

 

Verteilung Zweitstimmen


 

Wahlergebnis für Stadt Geiselhöring

 

Wahl Geiselhöring

 


ile laber

dorfbilder3_20080515_2026020319.jpg
 
Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Aktuelle Termine

Keine Termine
 
 
 

 

Besucher

2760864
Gerade online 11