IMG 20200729 WA0000

 

Das Christkindl ist da! Natürlich ist das Christkindl noch ohne Geschenke in Oberharthausen eingetroffen, es ist ja schließlich noch nicht Weihnachten!

Das Christkindl für die Krippe in Oberharthausen ist natürlich gemeint. Herr Pfarrer Daschner brachte das Kinderl samt Krippe zur Kirche, und zeigte ihm gleich seinen angedachten Platz während Weihnachten. Es ist sehr schön geschnitzt und bemalt und ist auch schon gegenüber dem alten Christkindl etwas gewachsen.

Die Dorfgemeinschaft Oberharthausen bedankt sich bei Pfarrer Markus Daschner für diese ausgesprochen ansprechende Christkindfigur!

Spenden für das Christkindl können unter dem Konto der Kirchenstiftung Oberharthausen:

IBAN DE 24 74260110 0000  611794

mit Angabe des Stichworts „Christkindl“ getätigt werden.

Für bereits eingegangene und noch eingehende Spenden sagt die Krichenverwaltung und Pfarrer Markus Daschner ein Herzliches Vergelt´s Gott.

 

IMG 20200729 WA0001

IMG 20200729 WA0002